SPD T1 T2
  • SPD T1 T2SPD T1 T2
  • SPD T1 T2SPD T1 T2
  • SPD T1 T2SPD T1 T2

SPD T1 T2

Die SPD T1 T2 der YL9-B+C-Serie sind für Wechselstrom 50/60 Hz und eine Nennspannung von bis zu 385 V geeignet. Sie schützen vor indirekten und direkten Blitzeffekten oder anderen transienten Überspannungen. SPD-Design gemäß GB18802.1/IEC61643-1-Standard.
Kaufen Sie Discount SPD T1 T2 mit kostenlosem Muster, hergestellt in China. Yuelong Electric (GHX) ist ein großer Hersteller und Lieferant von SPD T1 T2 in China. Wir sind seit vielen Jahren auf SPD T1 T2 spezialisiert. Unsere heiß verkauften SPD T1 T2-Produkte mit kostenlosen Mustern sind auf ausländischen Märkten beliebt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

Kaufen Sie Discount SPD T1 T2 mit kostenlosem Muster, hergestellt in China
Hochwertige SPD T1 T2-Funktionen
Die SPD T1 T2 der YL9-B+C-Serie sind für Wechselstrom 50/60 Hz und eine Nennspannung von bis zu 385 V geeignet. Sie schützen indirekt und direkt Blitzeffekt oder andere vorübergehende Überspannung. SPD-Design gemäß GB18802.1/IEC61643-1-Standard.
Hochwertige SPD T1 T2 Spezifikationen
Name AC SPD T1 T2
Modell-Nr YL9-B+C
Stangen 4P
SPD-Kategorie Kombinationstyp
Testkategorie Prüfung der Klasse I+II
Nennspannung von Un(V) 385V
In 20kA
Imax 50kA
Hoch 2kV
Querschnittsbereich der Drähte 6-25mm²
Installationsmethode 35 mm Standard-Din-Schiene
Umgebungstemperatur -40~85℃
FAQ zu SPD T1 T2
F: Wann kann ich nach dem Absenden der Anfrage ein Angebot und detaillierte Informationen erhalten?
A: Die Antwort wird innerhalb von 24 Stunden gesendet.
F: Was ist der Unterschied zwischen Ihnen und anderen Anbietern?
A: Wir haben unsere eigene Designbox aus PC/ABS-Material.
F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?
A: Ja, wir könnten das Muster kostenlos anbieten, übernehmen aber nicht die Frachtkosten.
F: Kann ich vor der Bestellung ein Muster zum Testen erhalten?
A: Natürlich!
F: Wie ist die Lieferung? Weil ich sie wirklich dringend brauche?
A: Proben kosten 2-3 Tage. Großbestellungen kosten 12–15 Tage.
F: Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie, wenn ich die Bestellung freigeben möchte?
A: Wir akzeptieren T/T, Western Union, Trade Assurance.
Hot-Tags: SPD T1 T2, Großhandel, Kaufen, China, Rabatt, Qualität, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Auf Lager, Kostenlose Probe, Hergestellt in China, CE, 2 Jahre Garantie, heißer Verkauf, heißer Verkauf, Direkt ab Werk Verkauf, Direktlieferung ab Werk

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept